Wir bieten – so kommen wir gut bei Ihnen an:
- Für unsere Objekte im Raum NRW, bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im
Rahmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit.
- Zusammenhalt, ein starker Teamgeist und ein respektvolles Miteinander im Team ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
- Unser Unternehmen ist ein Ort, an dem sich hohe Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit treffen.
- Sie erwartet top ausgebildete Kollegen, ein hoher technischer Standard und eine Kultur der ständigen Weiterentwicklung.
- Durch die umfangreiche Einarbeitungsphase werden Sie schnell zum festen Bestandteil und finden sich hervorragend in unsere Prozesse ein.
- Sauberes Arbeitsumfeld, keine Arbeiten im Rohbau.
-
Leistungsgerechte Vergütung und leistungsbezogene Boni.
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Firmenwagen
- Jobrad
- 30 Tage Urlaub
Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung, vor allem im Facility-Management von Vorteil.
- Ihnen liegt eigenverantwortliches Arbeiten und Sie gehen lösungsorientiert vor.
- Überwachung und Steuerung technischer Abläufe: Wartung, Instandhaltung, Reparatur gebäudetechnischer Anlagen.
- Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen, inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung in Absprache mit dem Auftraggeber.
- Erstellen von Wartungsprotokollen und Dokumentieren von Störungen.
- Bereitschaft zum Notdienst.
- Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Führerschein Klasse B
Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143
Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.
Über unsere Facebook-Seite ist eine Express-Bewerbung ohne Anschreiben
möglich!
Wir bieten – so kommen wir gut bei Ihnen an:
- Für unsere Objekte im Raum NRW, bieten wir Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im
Rahmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit.
- Zusammenhalt, ein starker Teamgeist und ein respektvolles Miteinander im Team ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
- Unser Unternehmen ist ein Ort, an dem sich hohe Leistungsbereitschaft und Spaß an der Arbeit treffen.
- Sie erwartet top ausgebildete Kollegen, ein hoher technischer Standard und eine Kultur der ständigen Weiterentwicklung.
- Durch die umfangreiche Einarbeitungsphase werden Sie schnell zum festen Bestandteil und finden sich hervorragend in unsere Prozesse ein.
- Sauberes Arbeitsumfeld, keine Arbeiten im Rohbau.
-
Leistungsgerechte Vergütung und leistungsbezogene Boni.
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Firmenwagen
- Jobrad
- 30 Tage Urlaub
Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/HSLK (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung, vor allem im Facility-Management von Vorteil.
- Ihnen liegt eigenverantwortliches Arbeiten und Sie gehen lösungsorientiert vor.
- Überwachung und Steuerung technischer Abläufe: Wartung, Instandhaltung, Reparatur gebäudetechnischer Anlagen.
- Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Facility-Management-Leistungen, inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung in Absprache mit dem Auftraggeber.
- Erstellen von Wartungsprotokollen und Dokumentieren von Störungen.
- Bereitschaft zum Notdienst.
- Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Führerschein Klasse B
Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143
Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.
Über unsere Facebook-Seite ist eine Express-Bewerbung ohne Anschreiben möglich!
Wir bieten Ihnen – attraktive Aufgabenbereiche:
- Für unsere Objekte im Raum Ruhrgebiet/Münsterland, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten im Rahmen einer verantwortungsvollen Tätigkeit.
Ihre Aufgaben – so vielfältig wie unser ganzes Team:
- Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten.
- Betriebsüberwachung der zentralen Versorgungseinrichtungen (Wasser, Gas, Heizung, Elektrizität).
- Steuerung von externen Dienstleistern.
- Mieterbetreuung des Objekts.
- Kontrolle der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen, wie z. B. Brandschutz, Alarmanlagen, Fluchtwege, Sicherheitsbeleuchtung, etc.).
- Überwachung der täglichen Reinigungs- und Grundreinigungsmaßnahmen.
- Überwachung der Reinigung und Instandhaltung der Außenanlagen.
Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:
- Handwerkliches Geschick auch außerhalb des erlernten Berufs.
- Wünschenswert aber nicht Voraussetzung, ein erlernter gewerblich-technischer Beruf, wie z. B. Elektro-Installateur, Schlosser, Heizungs-Installateur, o.ä.
- Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
- Führerschein Klasse B
Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143
Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.
Wir bieten – so kommen wir gut bei Ihnen an:
- Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Möglichkeit zu selbstständigem Arbeiten, zur Verstärkung unseres sympathischen Büroteams.
- Attraktives Gehalt
- Jobrad
- 30 Tage Urlaub
Ihr Profil – so kommen Sie gut bei uns an:
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere mit Outlook, Word und Excel.
- Angebote, Rechnungen und Büroorganisation.
- Telefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
- Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Per E-Mail: kurt.hauptmann@ghh-gmbh.de oder michael.hübbertz@ghh-gmbh.de oder per Telefon: 0209 - 94749143
Ansprechpartnerinnen für Rückfragen und weitere Auskünfte sind Frau Chantalle Kuschel und Frau Ines Lisztner.